Freitag, 31. Mai 2013

Wenn dann der Sommer doch mal kommt...

....bin ich gerüstet:

Ich habe ein rundes Utensilo genäht, das genau um ein Einmachglas passt.
Dieses Glas soll dann beim Grillen den Tisch zieren.

Montag, 27. Mai 2013

Regensonntage...

...machen kreativ!
Ich habe gestern ein rundes Utensilo zum aufhängen ausgetüffttelt.
Die Schlaufe des Utensilos kann man mit einem Kam Snap öffnen und somit an verschiedene Stangen aufhängen.



Sonntag, 19. Mai 2013

Lenkertasche fürs Fahrrad

Diese Tasche stand schon länger auf meiner Liste. Heute habe ich es dann endlich geschafft.
Bein Nähen hatte ich dann aber wohl einen Knoten im Hirn, denn am Ende war der Innenstoff außen und der  Außenstoff innen.
Hat mir dann aber fast besser gefallen und ich hab es gelassen.


Die VW-Käfer sind Wachstuch, der blaue Stoff Baumwolle.
Anleitung und Schnitt ist Little-Multi-Bag von leNi Farbenfroh.

Sonntag, 12. Mai 2013

Kosmetiktasche Susi

Ich habe mich von verschiedenen Nähgruppen bei facebook anstecken lassen und eine Kosmetiktasche Susi genäht.
Sie hat mich viel Nerven gekostet und ich saß etliche Stunden daran. Doch mit Hilfe des tollen Videos auf youtube habe ich es geschafft, und meiner Meinung nach hat es sich gelohnt :) .




Anleitung und Schnitt sind von pattydoo.